Mein inneres Kind kennenlernen

In diesem PDF findest Du den Leitfaden zum Finden deines inneren Kindes. Du erfährst:

 

  • wie du erkennen und akzeptieren kannst, was du fühlst,

 

  • wie du mit deinem inneren Kind sprechen und Kontakt zu ihm aufnehmen kannst und

 

  • wie du einen sicheren Raum für dein inneres Kind schaffen kannst.

Wenn du diesen 3 Schritten folgst, kannst du Folgendes erreichen:

Du fühlst dich glücklicher und nicht so oft traurig. Es ist, als ob du ein Pflaster auf eine schmerzend Wunde klebst, damit es heilen kann.

Du kannst deinen Alltag spielerischer gestalten und dich mit den Menschen um dich herum besser verstehen. Wenn du nicht traurig oder wütend bist, kannst du netter zu anderen sein und mehr Spaß haben.

Du fühlst dich stärker und mutiger. Wenn dein Herz nicht mehr weh tut, hast du mehr Mut, neue Dinge auszuprobieren und kannst deine alltäglichen Aufgaben besser erledigen oder souveräner im Job sein.

Du wirst ruhiger, wenn Dinge schiefgehen. Ähnlich wie ein Superheld, der ruhig bleibt, wenn etwas passiert, kannst du auch ruhig bleiben, wenn du lernst, deine Gefühle zu verstehen.

Das Heilen deiner emotionalen Wunden hilft dir also, dich besser zu fühlen und glücklicher zu sein.

So schön, dass du hier bist!

Ich bin Claudia Fritzsche, eine engagierte Mutter von zwei wunderbaren Kindern, glücklich verheiratet und ansässig in der Nähe der malerischen Stadt Dresden.

Lange Zeit kämpfte ich mit mangelndem Selbstbewusstsein, ein Weg, der mich schließlich zu einer tiefgreifenden Selbsterkundung führte. Mein Wendepunkt war die Auseinandersetzung mit meinem inneren Kind.

Während meiner Ausbildung zum Greator Lifecoach erlernte ich die Kunst, die Masken, die wir alle tragen, abzulegen und mich Schicht für Schicht zu dem Menschen zu entwickeln, der ich wirklich bin. Seit 2022 habe ich das Privileg, als Greator Lifecoach zu arbeiten. In dieser Rolle habe ich nicht nur meine eigenen Barrieren überwunden, sondern unterstütze auch andere darin, ihre eigenen Herausforderungen zu meistern.

Meine Mission ist es, dir zu helfen, die Hindernisse deines Lebens zu überwinden. Ich glaube fest daran, dass jeder von uns das Potential hat, sich selbst neu zu entdecken und ein erfülltes Leben zu führen. Lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten. Ich freue mich darauf, wenn ich dich auf deiner persönlichen Reise begleiten darf.

Alles Liebe,

Claudia

PDF herunterladen

Hast du Interesse an einem individuellen Gespräch zu deinem inneren Kind? Es ist kostenfrei.

15 + 8 =